• A la carte

    Meine liebe Ildikoo empfahl mir gestern morgen, doch auch einen Postkartenblog anzulegen. Ich komme zwar nicht dazu, die anderen Blogs zu pflegen, aber hier muss ich ja wirklich nur ein paar Postkarten einscannen.

    Aachener DomNun bin ich schon seit über einem Jahr bei Postcrossing und habe meistens viel Freude an der Korrespondenz, aber heute habe ich mich doch sehr über einen portugiesischen Rüpel geärgert. Ich hatte ihm eine wirklich schöne Postkarte aus Aachen gesandt, die er einfach von seiner und damit auch meiner Postkartenwand löschte, nachdem er sie immerhin registriert hatte.

    Der ganze Ton seines Profils gefiel mir schon nicht, sehr fordernd, dabei bekommt er schließlich etwas geschenkt. Bedankt hat er sich auch nicht, oder ist "Mery (sic) Christmas" sowas wie eine Dankesformel?  Mehr als diese zwei Worte hat er aber auch nicht geschrieben. Der Typ verdient wirklich nicht, dass man ihm weitere Karten schickt. Liebe Ildikoo, du weißt Bescheid!


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    1
    hdor Profil de hdor
    Mercredi 26 Décembre 2012 à 09:32

    schön, dass du einen Blog aufgemacht hast.

    Deinen  weihnachtlichen  Ärger kann ich gut verstehen, die Karte von Aachen ist sehr schön, auch übersichtlich , finde ich. denn multiview sind manchmal etwas zu überladen für meinen Geschmack.

    Eine Karte von blaudistel mag ich aber doch, die aus Wiedenbrück .

    Félicitations pour ce début , un blog nous est né! Hallé julia !

     

    2
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Mercredi 26 Décembre 2012 à 14:06

    Danke für deine Zustimmung. Ich kämpfe immer noch mit der Einrichtung der Rubriken, wenn es klappt, dann gerade einmal, und zwar nur nach dem Zufallsprinzip. Ansonsten kommt heute schon wieder keine Post, aber die Briefkästen sind geöffnet. Ob sie geleert werden, weiß ich nicht.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :