• A la lettre

    Heute in meinem Briefkasten: Eine schöne Meta-Postkarte von Eugenia aus Russland. Und auch die Briefmarke hat das Schreiben zum Thema.

    feder  marken brief

     Von Ritva aus Finnland bekam ich eine Karte mit finnischen Beeren, die sie zu dieser Jahreszeit in den Wäldern sammelt. Und meine erste Postcrossing-Briefmarke aus Finnland.

    A la lettre  A la lettre  

     Eugen aus Russland hat mir in fehlerfreiem Deutsch geschrieben und dieses originelle Postkartenmotiv gewählt. Er mag Fotografieren und Schreiben, in diesem Sommer war er in Deutschland.A la lettre


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    1
    Kornelia
    Mercredi 18 Septembre 2013 à 20:55

    tolle Postkarten die Foto-Brief-Fotokarte gefällt mir besonders gut.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :