• Bachelorette party

    Junggesellinnenabschied auf dem LandeIch bin sicher, dass sich heute alle etwas anderes vorstellen unter einer Bachelorette-Party als Alexei Korzukhin im Jahre 1889. Aber sicher hatten die Damen auch damals viel Spaß auf diesem Jungesellinnenabschied.

    Besonders toll an der Karte sind die Briefmarken, darunter eine italienische mit 550 Lire und eine Aroma-Marke. Ich habe sie gerieben und sie riecht tatsächlich zart nach Birne, obwohl sie auch schon von 2003 ist.Duftige Briefmarken

    In meiner Begeisterung habe ich Marc von der Marke erzählt, er meinte, die Idee sollte man weiterverfolgen. Ich regte an, dass eine Parfum-Nation wie Frankreich Briefmarken mit Dior, Chanel, Hermès etc. ausgeben sollte. Daraufhin Marc: "Oder Camembert!"


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :