• Booklovers

    BookloversDiese Postkarte mit einer Illustration von Tomi Ungerer bekommt Karolina aus Polen, weil sie Bücher liebt und sich sogar den Namen Lecture zugelegt hat. Das Bild befindet sich auf dem Titel zu Frank O'Connor - Meines Vaters Sohn.


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    1
    hdor Profil de hdor
    Dimanche 20 Janvier 2013 à 15:24

    Ich wage es kaum, meine Postcardbook-Karten zu verschicken, aber bis jetzt hatte ich auch noch keine ehrenwerten postcrosser,  die es verdient hätten ;-)

    Doch da fâllt mir ein, dass ich schon einen Baum vom Baum-Kalender, den ich sehr mag, verschickt habe und der hat schon Anklang gefunden.

    2
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Dimanche 20 Janvier 2013 à 16:18

    Ich behalte meine schönsten Karten auch immer bis zuletzt oder aber ich schicke sie nur an besonders nett wirkende Postcrosser. Weil ich die Karten aber doch immer wieder ansehen kann auf der Wall oder im Blog, ist der Trennungsschmerz nicht so groß.

    3
    Kornelia
    Mardi 5 Février 2013 à 22:54

    Die Illustration von Tomi Ungerer ist sehr sehr schön; die Linien und Schwärzungen, der viel zu große Mantel für das Kinderprofil und die frech vereinfachten Buchrücken.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :