• Lavendel

    Meine Theorie, dass Montags keine Post kommt, ist widerlegt, zumindest partiell. Heute hatte ich eine Karte aus Russland und eine wunderbare Karte aus Frankreich im Kasten, die mich an Spaziergänge in den Lavendelfeldern von Sault erinnert. Eigentlich habe ich gerade sogar die Zeit, mich in ein Flugzeug nach Südfrankreich zu setzen, geht aber trotzdem nicht. Très triste.

    Lavendelgarten

     

    Die russische Karte zeigt eine Illustration zum Märchen Däumelinchen von Hans Christian Andersen, das ich dann direkt nochmal gelesen habe, weil ich nur den kleinen Däumeling im Kopf hatte.
    Schön, dass jetzt Karten kommen, die mit Frühlings- und Sommerblumen darüber hinwegtrösten, dass schon Herbst und bald Winter ist.

    Die Schwalbe fliegt Däumelinchen ins Land des Feenprinzen


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :