• Osterkarten

     

     

    Normalerweise verschicke ich keine Karten zu Ostern, aber dieses Jahr habe ich ein paar nette alte Schätzchen aus den geschenkten Beständen meines Bruders versandt. Die interessanteste Karte von allen aber ist eine Werbekarte von Dr. Oetker, auf der ein riesiger Hase mit Ostereiern und Kuchen abgebildet ist. Ich muss gestehen, dass ich seit einiger Zeit von Dr. Oetker zu Coppenrath und Wiese gewechselt habe, aber das ist eher eine Sache der Bequemlichkeit als des Herzens, welches immer noch für Dr. Oetker schlägt. Bestes Backbuch ever!

    Backender Hase

     

     


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    1
    hasi - nikolausi
    Mardi 31 Août 2021 à 20:09

    dann warten wir mal auf die Weihnachtspost, die du eingehend besprechen wirst ...

    2
    Samedi 4 Septembre 2021 à 12:15

    Ich sehe es ein. Il faut cultiver son jardin, wie einst Candide sagte.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :