• Unsterblich

    L'étrangerPerfektes Glück aus dem Briefkasten. Heute kam eine Karte von Hildegard aus Loumarin, einem der schönsten Dörfer Frankreichs. Dort sind Henri Bosco und Albert Camus begraben. Die Karte zeigt ein Ölgemälde mit ihren Grabsteinen.

     


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    1
    Reisende in der Prov
    Mardi 19 Avril 2016 à 11:25

    Hinter  und bei Camus liegt Madame Camus.  Ich glaube sie heißt Francine. Bosco liegt schräg gegenüber und ich warte immer noch auf die Übersendung der Fotos  , mein Mann braucht eine Ewigkeit, um mir einen kleinen Wunsch zu erfüllen ...

    2
    Mardi 19 Avril 2016 à 12:57

    Ich war mal an Sartres Grab, aber jetzt will ich auch unbedingt nach Loumarin.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :