• Das andere Geschlecht

    Wie ich hören muss, ist Karl Marx schon viel zu lange ganz oben in der Reihenfolge meiner Beiträge. Dann will ich das mal ändern und den Frauen meine Hommage erweisen.

    On ne naît pas femme : on le devient. 
    Der März ist aber auch geradezu ideal dazu, schließlich hat meine liebste Freundin am 7. März Geburtstag, und zwar gemeinsam mit mir, und das genau vor dem internationalen Frauentag. Vermutlich als Gratulation zu beidem habe ich von ihr eine ganz besondere Karte bekommen: Simone de Beauvoir, Feministin, Philosophin und Gefährtin von Sartre, Autorin des Buches "Le Deuxième Sexe" als elegante Silhouette.


    Tags Tags : , , ,
  • Commentaires

    1
    Karl
    Jeudi 14 Mars 2019 à 13:01
    Ich sehe es ja ein, manchmal muss man zurücktreten, das sagte mir Jenny schon manchmal
    2
    Simone
    Jeudi 14 Mars 2019 à 20:21
    Merci, ma chère ! Une fois n'est pas coutume : c'est utile de râler
    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :