• Gedanken einer Katze zur Silvesternacht

     

    2013

     

    Bonne année, gutes neues Jahr, happy new year!

     

    Silvestergedanken einer Katze

      


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    1
    karinkornelia Profil de karinkornelia
    Mardi 1er Janvier 2013 à 12:37

    Eine meiner Lieblingskarten, von der ich mich lange nicht trennen wollte. Aber hier ist sie ja gut aufgehoben, deshalb habe ich diese schöne dreideutige Karte gestern verschickt, And the winner is????

    Übrigens macht das Programm auch nicht wirklich, was es soll. Ich hatte die Karte für den 31.12.2012 um 24 h programmiert. Und, was ist?

    2
    hdor Profil de hdor
    Vendredi 4 Janvier 2013 à 12:43

    Die Katze ist bei mir gut aufgehoben, miau! ich habe mich sehr drüber gefreut!

    Unser Kater ist kastriert, war Silvester bei uns , aber er streunt doch oft tagelang draußen rum. 

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :