• Buntes Belgien

    Wo ich gerade einen Lauf habe, wollte ich mir direkt neue Adressen ziehen, immer in der Hoffnung, deutsche Postcrosser zu bekommen, da sind die Briefmarken billiger. Na gut, die Farben in der Flagge stimmen und ein Bocholt gibt es auch in Belgien, übrigens ist das eine Partnerstadt von Bocholt in Deutschland, wenig überraschend.

    Farben hören?

    Ellen aus Aarschot in Flandern hat auch ein interessantes Profil und viele unterschiedliche Wünsche, besonders mag sie Regenbogenfarben. Da ich inzwischen von allen Seiten Karten geschenkt bekomme, hatte ich diese hübsche Karte, von der ich nicht einmal weiß, wofür sie Werbung macht. Das Farbspiel habe ich dann bei den Briefmarken fortgesetzt, hoffentlich gefällt ihr das Gesamtkunstwerk.

    Toutes les couleurs sont dans la nature.


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :