• Schöner als Rolex

    Eine deutsche Postcrosserin wünscht sich unter anderem Karten mit Taschenuhren. Da sie offensichtlich eine Nette ist, die ihre Karten likt, habe ich mich von einem Prachtexemplar getrennt, das ich in Frankreich gekauft hatte. Manchmal nehme ich solche schönen Karten mit in der festen Absicht, jemanden damit zu erfreuen, bringe es dann aber nicht über mich, sie zu verschicken. Aber man muss auch mal loslassen können, es bleibt ja die Erinnerung und ein Scan.

    Auguste Derrière

     


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    1
    Mardi 1er Septembre 2020 à 17:06

    Auguste Derrière, er ist drollig!und auch ein bisschen frech und anzüglich :  Boutique L'Horloge (Laure Loge),  j'en suis dingue, ich bin verrückt danach (Wortspiel dingue - dinde) und dann noch  und zuerst "montre ta moule" ,  was eine junge Inderin sicherlich erröten lässt, und mich auch!  ;-) 

    2
    Vendredi 4 Septembre 2020 à 10:10

    Le jour où mon frère m'annonça qu'il voulait devenir masseur.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :